Neue graka muss her

nOti

Semiprofi
hallo leute, ich bin am überlegen ob ich mir eine neue graka kaufen sollte, zZ habe ich eine zotac gf 8800 gtx g92 drin, und habe in 3d mark so 14k punkte, nun bin ich mir am überlegen ob ich mir eine 9800 GTX kaufen sollte, oder eine 8800 GTX, was meint ihr wäre der bessere schritt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine 8800GTX G92 :eek: Oder hast du ne GTS?
Lohnt sich nicht von ner 8800GTS auf ne 8800GTX und auch nicht auf ne 9800GTX

bleib bei der karte, glaube nicht, dass bei dir irgendwas zu langsam läuft. ausserdem sind die anderen beiden karten vielleicht 10% schneller...

ahja, naja ich würde sogut wie nix zuzahlen von daher wollte ich mal fragen hehe, und wieso ist eine 9800gtx die eigentlich "Neu" ist net viel schneller als meine 8800 gts 512 g92 oO

hm sone scheiße und ich wollt mir jetzt noch ne gute graka holen :d so ein mist, würde sich noch eine 8800 gts g92 lohnen wegen sli ?

Dann brauchst du aber auch ein neues Mainboard weil deins (Signatur) unterstützt kein SLI.

jo ich weiß, aber würde sich das lohnen ? nen sli mainboard und noch eine gts ? also wie lange würde ich mit 2x 8800 gts g92 auskommen ? spiele meistens auf 1024x768x32 100 HZ ohne AA/AF aber manchmal wenn große spiele kommen auch gerne mal höher :d Vegas 2 spiel ich zb auf 1600x1200

ja, reines marketing.
sli lohnt erst richtig bei hohen auflösungen.
läuft denn irgendwas zu langsam oder willst du nur unbedingt geld unter die leute bringen?

naja also vegas2 läuft super flüssig mit alles auf hi, und 1600x1200 ich wollt einfach, naja für später auf der sicheren seite sein, mit denn strom ziehen :d und genug reserven haben ^^

kauf dann, wenn du es brauchst, alles andere macht wenig sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh