[Kaufberatung] Neue Graka, help pls ;)

ram hat er ja den brauch er nichtmal. Ich würds so machen wie o.g. die 8800gt/9800gt(karten sind ja zu 99% identisch --> gibt da 1,2 außnahmen, aber größtenteils sind die identisch) hat ja noch gut power und grade für seinen 17er tft ;) da reicht die mehr als dicke aus. Zocke mit na occed 9800gt auf nem 24er (1920x1200) und das geht erstaunlich gut.

€: Ram kannst weiter verwenden.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a429795.html
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a450181.html

das kannst bei mindfactory kaufen, da du über 100€ kommst kannst du mit dem midnight shopping die versandkosten sparen. Das Board wird für dich mehr als ausreichen. Dann würde ich mich hier im Marktplatz auf die Suche nach einer 8800gt machen und zack fertig

€²: ich nehm alles zurück das is ja sockel 939, dann bräuchtest du noch 4gb ddr2 800 ;)
Die cpu ist rund 25€ wert, das board 35€, wenn du 1gb(2x512mb) ddr1 400 hast kriegst dafür so 15€. Kommst also zusammen auf einen Verkaufswert von 75€ plus deine 120€ bist du bei knappen 200€.
Board und Cpu kosten rund 115€, ram 15-30€ gebraucht(2gb bzw 4gb) und die 8800gt 50€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super, danke.. werd mir des mal durch den kopf gehen lassen und ne nacht drüber schlafen...

hab vor 3 monaten die cpu, board und arbeitspeicher von nen kollegen recht günstig bekommen, weil mein AMD X2 4200+ (AM2) irgendiwe hopps gegangen is.. nix mehr gegangen also kein boot oder sonst was.. kurz vorm piep is der rechner stehen geblieben.... vieleicht war auch des board am arsch.. keine ahnung

nun wieder nen neuen, hab echt kein glück mit dem zeug

nun wieder nen neuen, hab echt kein glück mit dem zeug
Wer billig kauft, kauft zweimal.... du hättest vor 3 Monaten lieber gleich mal 4-500€ in die Hand nehmen sollen.

sodola, hab nun ma nach ner 8800GT gesucht.
Hätt da auch ma eine gefunden und würd gerne eure Meinung dazu hören.
Wäre super, danke schon ma

MFG Bornek

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh