Neue GraKa für The Witcher

y0dA.

Neuling
Wie oben schon erwähnt benötige ich eine neue Grafikkarte da mir meine momentane
1. zu laut und
2. für The Witcher (im Stadtgebiet) zu langsam ist - es ruckelt.

Mein momentanes System:
+) E6600
+) 2048 DDR2 Ram PC2-6400 800MHz Kingston
+) MSI 975X Platinum PoerUp Edition Socket 775
+) GECUBE ATI Radeon X1950XT 256MB DDR3 256Bit PCI-Express

Was könnt ihr mir empfehlen, es soll ja besser werden und nicht schlechter (sprich schneller und vor allem leiser als meine momentante), mehr als 400 Euro möchte ich aber nicht ausgeben, 350 wären mir lieber :).

Was haltet ihr von folgendem:
+) Geforce 8800GThttp://geizhals.at/a291462.html

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die graka sollte eigentlich reichen für den hexer ... auf was für nem monitor spielste denn? 22"? wenn ja, kann ichs verstehen, ansonsten hmm...

najo, warte noch 1-2 wochen, dann kauf dir ne 8800GT, schneller als GTS und zeitweise auf GTX-niveau.

für 350€bekommst du entweder eine 8800GTS 640MB (habe selbre eine) oder X2900Pro kaufen.....

Die 8800GTS kostet um die 330€ soweit ich wiess und die X2900Pro (die sie immer @ XT Niveau hochtakten lässt) glaube um die 250€

Ich würde die X2900Pro nehmen ;)

Klar reicht meine Karte für das Spiel, nur möchte ich schlichtweg alles auf MAX haben, was eben auch ausserhalb der Stadt kein Problem war oder bei Kämpfen - grad beim dummen rumlaufen ruckelt es.

Ich spiele mit einem 19" TFT und Windows XP.

najo, warte noch 1-2 wochen, dann kauf dir ne 8800GT, schneller als GTS und zeitweise auf GTX-niveau.
Die von mir genannte GT ist keine Option (die gäbe es ja schon)?
Ist die GTS um so viel langsamer als die GT (zumal die GTS teurer ist)?
Ist die X2900Pro mit der 8800 GTS oder GT vergleichbar? Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh