[Kaufberatung] Neue Graka bis ca. 250€ statt...

SirMolzi

Enthusiast
... 2 x 8800GTX SLI

Naja wie im Titel erwähnt bis ca. 250€ +/-

Gibts da was?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es einiges Hier:
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

Und wenn du genau sagst was du willst(Auflösung, Qualitätseinstellungen, AA/AF) und dich nicht auskennst helfen wir gerne bei der entscheidung.

Aber so auf Anhieb würde ich sagen ne 5770 mit viel oc oder für 300 ne HD 5850

Oder noch nen Monat warten bis NVidia kommt und ATI´s billiger werden/NVidia was bieten kann.

Erster

Thread :moved:

€dit: alle Anfragen a lá "ich möchte nur so viel €s für meine neue Grafikkarte ausgeben..." gehören in das PC Zusammenstellungs und Aufrüstforum.

habe mich vllt bisschen falsch ausgedrückt.

ich meinte, ob ich für rund 250€ eine bessere Graka als meine 2x8800GTX bekommen könnte oder nicht.

Also in den Games wo Sli super skaliert, wirst du nicht unbedingt was viel stärkeres finden.
Die HD 5850 ist noch etwas flotter, nur wirst du nicht den derben Sprung machen.
Wenn das Game aber schlecht skaliert, machst du mit der HD 5850 natürlich nen riesen Sprung.
Aktuell ist es aber sehr schwierig ne HD 5850 bis 250€ zu erwischen.

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
da hast ja fast den teuersten laden rausgesucht

ich würde mit dem budget einfach mal bei geizhals gucken was man dafür bekommt und halt das beste fürs geld bestellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh