Neue Grafikkarte

fyoO

Enthusiast
ASUS GTX660-DC2O-2GD5

Die Karte hatte ich mir angeguckt, für den Preis denke ich ok, mit Assassins Creed 3 Download Coupon.

Gibt es vielleicht noch ne AMD Karte mit gleicher leistung oder sogar mehr für den gleichen Preis, von mir aus auch weniger.

Habe derzeit eine 550Ti, welche nicht mehr ausreichen wird außerdem macht die ständig schleifgeräusche.

Rest vom System:

2500k i5
4GB Ram
Asus Sabertooth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preislich in der selben Sparte und aktuell etwas schneller (bei den meisten Sachen) sind die HD7870 von AMD.

XFX HD7950 Dual Fan ist zwar teurer, aber mit Crysis 3 und Bioshock Infinite.

Die wird es wohl doch.

Gilt das eigentlich nur bei ALternate?

Ich habe mir jetzt HD7950 gekauft, ich denke 280 mit 2 aktuellen Spielen geht in Ordnung.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Und gerade für Crysis 3 lohnt die 7950 mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh