Neue Grafikkarte

schwarzewolke

Neuling
Hallo Community,

Ich suche eine neue Grafikkarte für meinen Rechner . Momentan habe ich noch eine Gt130 PCI Express und es soll auch wieder eine Single Slot Karte werden .
Da ich eigentlich nur MMORPG`S spiele wie Rifts und demnächst Kotor muss es jetzt auch keine High End sein.
Mein Budget liegt bei ca 100.Eigentlich bevorzuge ich ATI als Hersteller aber Geforce geht auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuerst solltest du uns mitteilen was du für Hardware (CPU,Netzteil usw.) verbaut hast und welcher Monitor du hast. Erst dann kann man dich richtig beraten.

Gruß :wink:

Sorry ich habe ein X3 450 nicht übertaktet 6GB Ram und mindestens ein 400 Watt Netzteil könnte aber auch 450 sein .Monitor habe ich momentan noch einen von Acer(17 Zoll) welcher maximal 1280*1024 unterstützt.Wollte mir aber noch einen neuen 19 oder 21 Zoller von Medion kaufen .

Dann paßt die verlinkte 6770 sehr gut zum übrigen Sys.

Warum einen sh.it Medion-TFT ??????

Weil ich dort seid 6 Wochen arbeite und den MItarbeiterrabatt gerne mitnehme, und so Pauschal kannst du das ja auch nicht sagen mit dem sh.it Medion TFT.

Er bevorzugt doch ATI.
Für'n Nvida freak wäre das teil letzter ausweg ;)

auf die Länge achten ggf. mal ausmessen die Karte ist 244mm lang

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh