Neue Grafikkarte

I3ring

Neuling
Ich hab ne 9800 non pro mit 256 bit speicherbus die mit 374 mhz core und 309 mhz ram takt läuft :bigok: jetzt meine frage an euch lohnt es sich ne neue grafikkarte zu kaufen (x800 pro) oder ist es besser noch zu warten bis es ne neue grafikkarten serie gibt? :confused: ich zock ganz gerne und auch regelmäßig auch grafikkarten beanspruchende spiele.
I3ring

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist im Prinzip ganz einfach. Wenn die Spiele bei den von dir bevorzugten Einstellungen nicht vernünftig laufen, dann kauf dir ne neue, falls die Spiele schnell genug sind dann laß es bleiben.
Bei solchen Fragen wäre es auch ganz sinnvoll den Rest des Systems anzugeben.

Wenn alles gut läuft wäre es schwachsinnig ne neue Karte zu kaufen!

Ja, stimmt im grunde ist es noch zu früh sich zu entscheiden ich würd auf ne neue
Serie warten...

mfg
remember me

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh