neue Grafikkarte

henrik95

Enthusiast
Hallo,

hatte ein Problem mit meinen beiden 570 und musste sie einschicken. Ich werde vermutlich eine gutschrift bei mindfactory bekommen und benötige ein - zwei neue.
habe mir ein EVGA FTW3 X58 S1366 ATX ausgesucht und habe schon den i7 950. werde 700€ bekommen also feuer frei für Vorschläge bitte mit links zu mindfactory.de

mfg und bitte helft mir :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich wollte ich eine nVidia Karte alleine schon wegen 3D Vision hätte ich vorher erwähnen sollen sry und die 3850 hatte ich mal die ist zum übertakten ganz gut habe 110mhz oc :d

Er will doch 3D Vision.
Auch wenn ich bezweifel, dass man da Freude drann haben kann.

@ TE Hast du´s mit deinen beiden GTX570 schon ausprobiert?

Ansonsten wären halt ein paar Vorinformationen zu ner ordentlichen Beratung von Nöten.
Ansonsten riechts immer zu stark nach Troll Thread.

habe schon das 3D vision, auch getestet. Das ist einfach nur geil ;)
wären bei 700€ auch 2 580 drin? oder gibt es da so microruckler undso, habe ich gelesen.
Wäre vielleicht eine 590 eine option?

Also nochma: habe schon den i7 950, Exceleram 6x 2gb RAM. Ich habe alles andere, muss aber auf mindfactory warten wegen meinem Netzteil, Mainboard und Grafikkarten. Davon ist irgendwas defekt und vermutlich sind es die Grafikkarten. Deshalb benötige ich eine neue entweder auf nem EVGA oder ASRock mainboard. Ich habe ca. 700€ und möchte eine nVidia Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh