[Kaufberatung] Neue Grafikkarte

Otomox2

Enthusiast
Meine alte 8800 GT hat den Geist aufgegeben und ich würde mir gerne eine Ersatzkarte kaufen. Budget wäre ungefähr bis 120€. Welche Graka wäre da die beste. Ich dachte da an die GTS 450 von EVGa bin mir aber nicht sicher.

System:

Windows 7 64bit
EVGA nforce680sli board
3GB Ram
500GB Festplatte
und bisher 8800 GT die den Geist aufgegeben hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer GTX460-768MB kaufst du richtig -
diese bietet die größte Power in der Preisklasse ~ 120€

wenn man sich im Preisvergleich umschaut ist die evga gtx 460 768 MB für 136 € am besten geeignet , aber wenn man hingegen schaut das man eine gtx 460 oc für 150 € bekommt wäre die eigentlich die optimale Karte zum optimalen P/L verhältniss und bringt im gegensatz zur 768 MB Version noch nen ordentlichen schub

Hardwareluxx - Preisvergleich

Hardwareluxx - Preisvergleich <---- kaufen ;)

Und wenn es mit dem Geld nicht hinhaut muss wohl diese her

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a498251.html

Zuletzt bearbeitet:
Also bis zu 120€ die 5770 HD und wenn ich mehr springen lassen will die GTX460?

Jo so ist es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh