Neue Grafikkarte?

der_henkel

Neuling
Hi,

ich habe zu weihnachten 250 Euro zu verfügung. Eigentlich wollte ich mir für meine wasserkühlung ein Aquaero kaufen. Nachdem ich aber ein paar Tests über die neue 8800GT gelesen habe, bin ich doch sehr unschlüssig was ich nun machen soll. Ne neue Grafikkarte wäre nicht schlecht! Ihr müsstet mir helfen folgende Fragen zu klären!
a. wie lang ist die 8800gt?
b. weiß vielleicht jemand, wann die karte weder verfügbar sein soll?
c. wird der preis noch bis weihnachten fallen, was meint ihr?

Thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hilfreich für eine entscheidungshilfe wäre, wenn du dein jetztiges system postet.
Ich denke die Preise werden nicht viel weiter fallen, bzw. die Verfügbarkeit wird stagnieren, sodass du die Karte vor Weihnachten dann nicht mehr bekommst.

250€ für Grafikkarten.. ich würde zu einer HD 3870 und irgendwas anderem schönen raten x)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh