highwind
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen R5 5600
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550M-Plus
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev. B
- Speicher
- Crucial Ballistix 3000MHz CL15 (2x16GB)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming X3 Radeon RX 5700 XT OC
- Display
- Dell S2721DGF
- SSD
- Samsung PM9A1 (1TB)
- Gehäuse
- SilverStone Temjin Evolution TJ08-E
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 550W
- Keyboard
- QPAD MK-80 (MX blue)
- Mouse
- QPAD 5k
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Servus,
meine Ti4200 hat wohl gerade den Geist aufgegeben, so werde ich zu dem gezwungen, was ich eigentlich eh schon lange vorhab, mir ne neue Graka zu kaufen.
Hab mich jetzt ein paar Monate nicht mehr so intensiv mit Hardware beschäftigt, musste Umziehen, hab Geld ins Auto-Tuning gesteckt und die Freundin "gewechselt" mit dem Ergebnis, dass ich jetzt nicht mehr ~800M sondern 80KM von Freundin entfernt wohne
Was sollte man denn im Moment kaufen ?
Bin eigentlich von der Radeon 9700 non-pro begeistert, die ist ja echt super günstig geworden, bei EBAY teilweise für 200€.
Oder lohnt es sich auf die FX5900 non-ultra mit 128MB zu warten, die soll ~300€ kosten, das wär absolute Höchstgrenze... wird die 100€ mehr wert sein ?
Schonmal Danke und Gruß
highwind
meine Ti4200 hat wohl gerade den Geist aufgegeben, so werde ich zu dem gezwungen, was ich eigentlich eh schon lange vorhab, mir ne neue Graka zu kaufen.
Hab mich jetzt ein paar Monate nicht mehr so intensiv mit Hardware beschäftigt, musste Umziehen, hab Geld ins Auto-Tuning gesteckt und die Freundin "gewechselt" mit dem Ergebnis, dass ich jetzt nicht mehr ~800M sondern 80KM von Freundin entfernt wohne
Was sollte man denn im Moment kaufen ?
Bin eigentlich von der Radeon 9700 non-pro begeistert, die ist ja echt super günstig geworden, bei EBAY teilweise für 200€.
Oder lohnt es sich auf die FX5900 non-ultra mit 128MB zu warten, die soll ~300€ kosten, das wär absolute Höchstgrenze... wird die 100€ mehr wert sein ?
Schonmal Danke und Gruß
highwind

)