asrock_FAN
Enthusiast
Hallo zusammen,
habe meinen PC aufgerüstet (siehe Signatur) und suche nun eine Grafikkarte bis ca. 350€ (maximal 380€). Ob Nvidia oder AMD ist mir vollkommen egal.
Meine Anforderungen:
- nicht länger als 29cm (Gehäuse limitiert)
- mehr als 2 GB Speicher
- möglichst leise
- möglichst kühl
Spiele hauptsächlich BF4, wobei ich auch nicht weiß wie lange das noch anhält, so wie das Spiel aktuell balanciert ist :-/
Aktuell schwanke ich zwischen einer 770 sowie verschiedenen 280x Modellen, wobei die Leistungsaufnahme der 280x Modelle ja eher bescheiden ist im Vergleich. Falls ihr noch interessante Ideen / Anregungen etc. habt, dann bitte raus damit.
Besten Dank
habe meinen PC aufgerüstet (siehe Signatur) und suche nun eine Grafikkarte bis ca. 350€ (maximal 380€). Ob Nvidia oder AMD ist mir vollkommen egal.
Meine Anforderungen:
- nicht länger als 29cm (Gehäuse limitiert)
- mehr als 2 GB Speicher
- möglichst leise
- möglichst kühl
Spiele hauptsächlich BF4, wobei ich auch nicht weiß wie lange das noch anhält, so wie das Spiel aktuell balanciert ist :-/
Aktuell schwanke ich zwischen einer 770 sowie verschiedenen 280x Modellen, wobei die Leistungsaufnahme der 280x Modelle ja eher bescheiden ist im Vergleich. Falls ihr noch interessante Ideen / Anregungen etc. habt, dann bitte raus damit.
Besten Dank

Zuletzt bearbeitet:

Könnte mir vorstellen, dass der da auch besser läuft.
Bilder von deren 290x gibts jedenfalls schon, find die recht ansehnlich. Wobeis mir latte wäre, da im midi Tower unterm Schreibtisch und so oder so nicht sichtbar