Neue Grafikkarte, nur welche?

QuaK3R

Enthusiast
Hallo,

ich hole mir demnächst ein neues System, allerdings mit einem PCIE anschluss, dafür brauch ich dann ne neue Grafikkarte. Das System wird aus Abit Fatality MB, AMD 64 3500+ Vince und 2x 1024 MB RAM bestehen. Ich brauche ne Grafikkarte mit der alle neuen Games laufen, der Preis soll ca bei 300 € bleiben. Da ich Counterstrike spiele sollte man mit der Grafikkarte gut durch eine Smoke sehen können wie mit meiner alten ATI 9700 (bei der Geforce GT 6600 wars nicht der fall).

Nu möchte ich wissen welcher Graka ich nehmen sollte.

MfG

QuaK3R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x800xt für pci-e momentan bei alternate im angebot für 280 euro......aber solltest schnell zuschlagen alle angebote waren bald mal weg (X850 xt pe, 6800 gt für agp beide)

edit: shit zu langsam.... *g*

ist die besser als ne Geforce 6800 GT ?

Was geht eigentlich bei alternate ab? Jeden Monat so ein Knüller! Mann ich glaub ich werd schwach....

Da ich Counterstrike spiele sollte man mit der Grafikkarte gut durch eine Smoke sehen können wie mit meiner alten ATI 9700 (bei der Geforce GT 6600 wars nicht der fall).

Liegt das an der Grafikkarte???
Zwischen meiner alten Ti4200 und meiner X800XL seh ich da keinen Unterschied bei den Smokes :hmm:
Ne Radeon 9700 mit eingebautem "Cheat"^^

X800XT für 279€ is wie gesagt unschlagbar!

Atelco hat doch eine X850XT für 333€, oder is die AGP?

Aber für die ATI RADEON X800XT ist ein SLI-Board doch eigentlich rausgeschmissenes Geld, oder seh ich das verkehrt?

Würde mir nämlich auch viel lieber wieder eine Radeon holen. Mit meiner alten 9800pro hab ich sehr gute Erfahrung gemacht.

Aber auf SLI will ich nicht verzichten.

Dann hol dir halt kein SLI Board, sondern zB das ASUS A8N-E oder DFI Lanparty UT-NF4 Ultra-D...

krueml_ schrieb:
Dann hol dir halt kein SLI Board, sondern zB das ASUS A8N-E oder DFI Lanparty UT-NF4 Ultra-D...

Schlechte Idee, wenn er auf SLI nicht verzichten will :d

Einfach etwas abwarten. Wenn alternate so weiter macht is nächsten Monat wieder ne Nvidia an der Reihe ;)

Kauf Dir eine gescheite x800 Pro,hat einen separaten Stromanschluß, die kannste dann schön "overclocken",und hast die Leistung einer ATI X850'er...:cool:

Und schön billig ist sie auch noch.

Oder ne' schöne 7800'er,habe die Karten schon für 400,00€ bei Ebay gesehen,hast dann erstmal ruhe...

SLI,na dann gleich auf Crossfire von ATI warten,wenn schon "SLI",dann richtig:-)

morgen kommen doch die neuen 7er ma sehen wie die sind, vll is ja da auch was um die 300 dabei, weil ich kauf auch am freitag neues system und wollte wie gesagt die x 800 xt aber wenn dann so ein knüller wie 7600 Gt oder so kommt für 300 dann nehm ich die!

@alternate senkt sowieso als die preise, nun haben sie auch bei den cpus die preise gesenkt, den 3500+ und den 3700+ um 10 euro billiger gemacht!

also mit ner 7800er hast du auif jeden Fall ein paar Jahre ruhe! Ansonstzen tuts auch ne 6800GT oder ne X800XL/XT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh