S
Sweetangel1988
Guest
Hallo,
Also ich hab mir letztes Jahr bereits einen neuen PC Gekauft (Mehr oder weniger). Bzw selbst zusammen gebaut . Paar Alte teile von meinen Alten Rechner noch mit rein genommen Netzteil 650 Watt . Muss aber ausgetauscht werden weils zu wenig Stromanschlüssse. Bzw Brauch auch ne neue Grafikkarte für mehrere Sachen für Aktuelle Games wie Battlefield 4 , Farcry , Bildbearbeitung /Video bearbeitung usw. Als Grafikkarte soll auf jeden fall ne Nvidia rein .
Mein jetziges System
Intel Xeon 1230 4x 3,3 Ghz (Sockel 1150)
Asrock H87 Performance Series Mainboard (1150)
2x 8 GB DDR 3 Ram Corsair PC 1600
Samsung 2,5 zoll 256 GB SSD
Seagate 2 TB SSHD 3,5 zoll
LG DVD Laufwerk
Bluray Brenner (Ist für später noch geplant)
Momentan ne Alte 9500 GT drin (Die Dringend raus muss)
Gesamt Budget für Netzteil + Grafikkarte Bis 400 Euro
Hatte mir schon nen paar Grafikkarten angeguckt die 750 Ti nach den Benchmarks für Bf3 /Bf4 die ich mir angeguckt hatte . Sind sehr Niedrig also nix für mich.
Hatte mir entweder ne GTX 760 oder GTX 770 vorgestellt . Vorzugsweise Modelle von Gainward /MSI / Gigabyte .
Von Palit /Zotac und co halt ich nix. Kann ich mich mit nicht anfreunden.
Also ich hab mir letztes Jahr bereits einen neuen PC Gekauft (Mehr oder weniger). Bzw selbst zusammen gebaut . Paar Alte teile von meinen Alten Rechner noch mit rein genommen Netzteil 650 Watt . Muss aber ausgetauscht werden weils zu wenig Stromanschlüssse. Bzw Brauch auch ne neue Grafikkarte für mehrere Sachen für Aktuelle Games wie Battlefield 4 , Farcry , Bildbearbeitung /Video bearbeitung usw. Als Grafikkarte soll auf jeden fall ne Nvidia rein .
Mein jetziges System
Intel Xeon 1230 4x 3,3 Ghz (Sockel 1150)
Asrock H87 Performance Series Mainboard (1150)
2x 8 GB DDR 3 Ram Corsair PC 1600
Samsung 2,5 zoll 256 GB SSD
Seagate 2 TB SSHD 3,5 zoll
LG DVD Laufwerk
Bluray Brenner (Ist für später noch geplant)
Momentan ne Alte 9500 GT drin (Die Dringend raus muss)
Gesamt Budget für Netzteil + Grafikkarte Bis 400 Euro
Hatte mir schon nen paar Grafikkarten angeguckt die 750 Ti nach den Benchmarks für Bf3 /Bf4 die ich mir angeguckt hatte . Sind sehr Niedrig also nix für mich.
Hatte mir entweder ne GTX 760 oder GTX 770 vorgestellt . Vorzugsweise Modelle von Gainward /MSI / Gigabyte .
Von Palit /Zotac und co halt ich nix. Kann ich mich mit nicht anfreunden.
Zuletzt bearbeitet: