[Kaufberatung] Neue Grafikkarte Ja/Nein?

Skaara1981

Semiprofi
Hallo Liebe Luxxer.

Ich habe wie in einem Grafikkarten Thread beschrieben Probleme mit meiner Grafikkarte. Nun möchte ich doch eine neue haben. Budget habe ich ehrlich gesagt nicht viel. Es sollte einfach nur besser sein als meine jetzige. Die Grafikkarte sollte schon nen HDMI anschluss haben.

Mein System:
AMD Phenom X4 Black Edition 9850
ATI Radeon 4850 512 MB
1 TB Festplatte
3 GB Arbeitsspeicher DDR2
Asus M3N78-VM

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würd ich mir eine GTX460 im MP holen.

Gesendet von meinem U8510 mit der Hardwareluxx App

Wenn du nicht so der Zocker bist ginge auch eine 5770.

Gesendet von meinem U8510 mit der Hardwareluxx App

Bei dem Budget neu ? Nee...

Plädiere auch für eine gebrauchte 460. Alles darüber wäre bei dem Prozzi sowieso absolut oversized !

Wesentlich schneller, ja oder eben das AMD HD6850 Pendant . Eine HD 5770 wäre keine bemerkenswerte Steigerung, mMn.

Zuletzt bearbeitet:
lieber eine gebrauchte hd5850 (schneller als 6850 , auch wenn der name was anderes sagt)

die 5770 liegt auf gtx260 niveau, welche schon schneller ist als die hd4850, aber meiner Meinung nach ist die gtx460 keine schlechte Wahl (ist erheblich flotter als die 5770)

Würde auch sagen, wenn neu, dann die HD7770.
Aber generell - ohne Moos, nix los....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh