[Kaufberatung] Neue Grafikkarte- GTX 275 AMP

robertn

Neuling
Hallo
Ich habe im Moment folgendes System:
IC2D E6400 (@ 2,13 GHz )
8800 GT
2x2GB Ram 1066mhz
P45 ASUS P5Q Deluxe

Ich möchte mir jetzt eine neue Grafikkarte anlegen es soll wahrscheinlich eine ZOTAC GTX 275AMP! bringt es mir überhaupt diese zu kaufen, oder sollte ich mich erst um den Prozessor kümmern (Q9550 würde ich mir gerne zulegen)?
Oder auf beides sparen?
Finanziell reicht allerdings erst für einen der beiden Komponenten.
und noch eine Frage stimmt es, dass man bei einem CPU wechsel ,dass das OS in einigen Fällen neu aufsetzten muss?
robi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche deinen Prozessor etwas hoch zu takten.
Dann passt das noch mit der Graka

Eine Bremse hast du immer, wenn nicht gleichzeitig getauscht wird - ist nun mal so ;)

Welcher Monitor werkelt mit welcher Auflösung bei dir ?

Dann reicht eine GTX260 / ATI4870
Wenn's unbedingt sein muß eine GTX275 / ATI4890

ICH würde eine leise Vapor ordern - wenn noch mehr Grafikpower gewünscht ist 4890Vapor

PS: Quad 9550 wäre sicherlich nice und würde für die nächsten Jahre ausreichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh