Neue Grafikkarte gesucht

TaZ

Enthusiast
Tach auch...

ich benötige mal ein bisschen Entscheidungshilfe. Habe zur Zeit folgendes System:

Athlon 64 3500+
Asus A8N-SLI
2 GB RAM
und übergangsweise ne X550 Graka da ich vorher nen Sockel A System mit AGP hatte.
Nun brauche ich mal ne neue Graka weil ich auch wieder ein bisschen BF2 zocken möchte. Allerdings weiß ich nicht was ich da nehmen soll. Wollte so 150 - 170 Euro ausgeben. Habe mir schon einiges hier im Forum angeschaut. X850XT, X1800XT, X1900XT, 7900GS, 7900GT, 7950GT,7900GTO.... usw. Für die letzteren müßte sicherlich ein bisschen mehr Geld ausgeben oder ich finde hier im MP was. Bei der 7900GT bin mir ein bisschen unsicher wegen dem G71 Bug.

Hoffe ihr könnte mir ein bisschen helfen.

TaZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben nochmal geschaut. Die 7900GS bekommt man ja eigentlich schon recht günstig. Und schneller als ne X850XT ist die allemal.

Jap, eine 7600Gt ist schon mit Standardtakt schneller als eine X850XT.

der absolute tipp zur zeit ist wohl die 7900gto, die aber noch nicht verfügbar ist. die karte kann wohl locker auf 7900gtx niveau getaktet werden.

der absolute tipp zur zeit ist wohl die 7900gto, die aber noch nicht verfügbar ist. die karte kann wohl locker auf 7900gtx niveau getaktet werden.

Die 7900GTO wird aber nicht so billig werden, laut MSI soll sie 249 Euro kosten!

NX7900GTO-T2D512E!!! also 249€

hier mal ein link zu der Grakka.....

http://www.spielesuechtig.de/news,1,2042,print.htm

das geile ist der 1,1ns Speicher :-) sowie bei meiner XFX 7600GT XXX Edition!

ne sorry meine hat 1,2ns

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh