[Kaufberatung] Neue Grafikkarte für mein System

Die GTX 280 ist eine 285 im 65 nm Herstellungsverfahren allerdings ohne irgendwelche einsparungen was die Qualität angeht .
Du wirst sie ohne Probleme mit den selben Einstellungen wie die GTX 280 FTW betreiben können und dann wird keine 275er mehr mithalten .
Ausserdem hat sie den höheren Wiederverkaufswert .
Die 4890 ist aber nicht von Nvidia .
Und bevor ich es vergesse EVGA ist der renomierteste Nvidia Hersteller am Markt ahnlich dem was Sapphire für für ATI ist was sich durch hervorragende Qualitätskontrolle und maximalen Support mit speciellen Garantiebestimmungen bemerkbar macht .
MfGamiac

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ging mir nur um den Hinweiß auf das P/L-Verhältnis, da der TE offenbar mit hoher Auflösung + Qualitätseinstellungen spielt.

Deswegen der Hinweiß zu oben genannte Karte. ;)

also führ cod6 wird bi 22 zoll bestimmt eine gtx275 reichen.Warte bis oktober und entscheide dich zwischen gtx275 und den neuen ati.

das werd ich mal machen ;) gibt es sonst noch etwas zum "aufrüsten" ?
vllt. dann noch eine größere cpu ?

So ;)
der Tag X kommt immer näher, gibt es etwas neues? oder sollte man dennoch ein älteres modell?

danke euch!

die 5xxx serie von ati ist da, das gibt es neues

kann die was ;) ?
ist halt eine ganz andere richtung... :/

ah vielen dank, also wenn nun die 295 dadurch billiger wird ( ca. 340-350€ ) dann kauf ich.
sollte der preis aber so bleiben, wird es wohl eine ati.
in fast allen berichten steht aber, dass die 295 nun eine preissenkung bekommt :/ na hoffen wir es mal...

die paar prozent, die die 295 schneller ist würde ich mir schenken. das wiegt die deutlichen nachteile keinesfalls auf.

juti, dann brauch ich nur noch mal ne bessere cpu für mein system ;)

Reicht dir die denn nimmer? Hab die auch drinnen, meine geht bis 3,4Ghz ohne VCore anheben, also sollte bei deiner vllt noch was drinn sein.

mh, naja soviel wollte ich nun auch net ausgeben ;)
hab mir gerade mal paar preise angeschaut, kann es sein das die preise ziemlich hoch gegangen sind, bzw. gleich geblieben sind?
E6750 = ca. 130€ viel mehr hab ich vor 1 jahr auch net bezahlt... mhh da lohnt sich ja im moment noch kein update :/

Wenn du schon nen anderen Prozessor nehmen willst, wäre der Q9550 am sinnigsten.

joar genau... mhh glaube ich warte noch mit ner neuen cpu... finde die preise net gerade berauschend :/

noch mal zu der: hd5870
wann kommt die denn in die läden? wann kann man bestellen?

Wenn du schon nen anderen Prozessor nehmen willst, wäre der Q9550 am sinnigsten.

sehe ich auch so, alles andere als ein quad wäre irgendwie sinnfrei.

joar genau... mhh glaube ich warte noch mit ner neuen cpu... finde die preise net gerade berauschend :/

noch mal zu der: hd5870
wann kommt die denn in die läden? wann kann man bestellen?

die ist doch schon längst verfügbar ;)
noch etwas schlecht, aber sie ist bereits zu kaufen

@basti3k Gibts doch schon Klick. Nur ist sie sehr schlecht verfügbar, genauso wie die Schwester.

es gibt sie auch jetzt, ich habe geschaut!!
nur die preise sind nix dolles deswegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh