[Kaufberatung] Neue Grafikkarte für Games

MathiasP80

Banned
Hey !!!
Könnt ihr mir vl eine Graka empfehlen die für Far Cry 2 , Crysis , CW ....... geignet ist/sein wird ? Ich würde höchstens 400 Euro ausgeben. Ich bin eher für Nvidia aber vl könnt ihr mich mit etwas anderen beleren.Bitte um Hilfe. Sie wird next Week Donnerstag oder Freitag gekauft.:banana: Es wird in der Auflösung 1680 x 1050 gespielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll ja Crysis in Maximum laufen. Reicht die GTX 280 nicht ??? Sie hätte ja keine Microruckler wie die 4870X2. Sonstiges Sys: Q9450 , HP w2207h , 4GB Arbeitsspeicher , Vista 64bit

HD4870 oder 280GTX - nehmen sich beide nicht viel.

Wie kommst du auf die 4870X2 ? Davon hat Hell doch garnich geredet ? :hmm:

Da hab ich aber schon irgendwo im Forum von der gelesen. Also würde auch eine GTX 280 für Crysis in 1680x1050 ohne AA und mit 16xAF reichen ??? Wenns mit 4xAA und 16xAF geht wäre es natürlich noch schöner.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die X2 ist "oversized". Bei der Auflösung reichen auch die von mir vorgeschlagenen Grakas um auf max. zu zocken.

Ich bin halt immer noch der Meinung, dass Crysis auf keinem PC flüssig @ maximum läuft - ausser auf Benchmark-Schrottkisten.

Ich weiß das Crysis derbe schlecht programmiert ist aber mich überzeugt das Spiel in voller Länge. Leider. OK ich werde mir die GTX 280 zulegen da ich mit ihr Crysis mit 1680x1050 und 4xAA und 16xAF spielen kann. Danke für eure großzügige Hilfe.Für meine Augen "reichen" 25-30FPS uach schon ich brauch deshlab keine 3x GTX im Gehäuse. Wou auch das ist nur Geldverschwendung den soetwas braucht kein Game bisher und bis sie es brauchen werden gibt es schon 3 neue Graka - Generationen.

Zuletzt bearbeitet:
:banana: Freu Freu :banana: Endlich eine neue Graka für Crysis damit ich es in Very High flüssig zocken kann.

Ob das für max. AA/AF in 1680x1050 reicht, weiß ich nicht.

Mir wurde das ja gerdae von unsterblich versichert. Wieso den jetzt aufeinmal doch nicht ?? Bitte um Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich aber schon irgendwo im Forum von der gelesen. Also würde auch eine GTX 280 für Crysis in 1680x1050 ohne AA und mit 16xAF reichen ??? Wenns mit 4xAA und 16xAF geht wäre es natürlich noch schöner.

Ja aber die X2 ist "oversized". Bei der Auflösung reichen auch die von mir vorgeschlagenen Grakas um auf max. zu zocken.

Als ich diese Antwort geschrieben habe stand in deinem vorherigen Post nur "Da hab ich aber schon irgendwo im Forum von der gelesen."

Das andere hast du später rein-editiert. Das es auch mit so viel AA/AF flüssig läuft habe ich also nie behauptet ;)

Mir wurde das ja gerdae von unsterblich versichert. Wieso den jetzt aufeinmal doch nicht ?? Bitte um Antwort.
Ich möchte dir den Spass nicht verderben, aber sobald dir die Lust an Crysis vergangen ist, wirst du dich fragen, weshalb du soviel Geld in eine Grafikkarte investiert hast, obwohl alle anderen Spiele mit der Hälfte genauso flüssig gelaufen wären.

Das kommt noch dazu. Ich hatte schon nach 2 Wochen keine Lust mehr auf Crysis :hmm:

Teste es einfach. Eventuell sogar mit ein bisschen weniger AF.

Hab ich gerdae gefunden. Laut Computerbase kann man es flüssig zocken außer im letzten Level. Mit 4x AA und 16xAF.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh