Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich glaub ich kaufe die auch, wird wohl die 320er. Das Geld habe ich aber für meine zwecke reicht die vollkommen aus
Wo wir schon beim Thema sind, ich hör an allen Ecken, dass der Hersteller bei den 8800gts völlig egal ist da eh alle Karten glleich sind nur nen anderen Lüfter haben.
Ist das so?
Wenn ja, macht das net auch nen Unteschied? Mein jetziger Grafikkartenlüfter is krasser als unser Staubsauger (naja bissl Übertreibung muss sein) und ich hätte schon gern nen leisen PC.
der punkt ist doch, dass wenn man jetzt aufrüsten will, damit rechnen muss 550 euro für eine graka rauszuhauen (im fall der gtx), die im november nicht mehr aktuell ist, und somit die 550 euro auch nicht wert sind.
klar sie ist immer noch superschnell, aber das lass ich mal außen vor, also es geht nur um das ärgerliche und bekannte thema des "wertverlust".
Aber was ist wenn DirectX 11 kommt? Dann könnt ihr eure DX 10.1 Karten wieder wegwerfen.Es lohnt sich fast nie zu warten. Außerdem gibts ja kaum DX10 Games.
@krümelmonster
das hat bis jetzt auch immer gestimmt. frage mich (ganze ohne ironie) was sich crytek mit vista als "must have" für crysis gedacht hat. ich gehe mal davon aus, das selbst der durchschnittliche gamer um vista bis jetzt einen bogen gemacht hat.