• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

neue grafikkarte für BF3

BF3 ist mit einer 6870 locker spielbar auf Hoch, wenn man meint dafür ne Gtx 580 zu brauchen dann macht man was falsch. Ich würd ja nen Bench machen, aber irgendwie haben die es geschafft das Spiel kaputtzupatchen. Ich kanns nichtmehr starten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich glaube nicht, daß es bei dir mit allem auf Maximum in FUll HD flüssig läuft.

Deswegen schreibe ich doch auch Hoch. Und Hoch ist ungleich Max. Von Hoch zu Max macht sowieso nichtmehr besonders viel in der Qualität aus.

Ok, ich bringe da was durcheinander, denn ich meine die ganze Zeit maximale Einstellungen. :)

Achso, ja dann hast du natürlich recht, die schaffe ich im SP vllt gerade eben, aber da machen Hohe mehr Spaß, will man Ultra zocken sollte man in Richtung 6970, Gtx 580 oder ähnliches von der Leistung.

Eben, deswegen besitze ich eine GTx 580.

Achso, ja dann hast du natürlich recht, die schaffe ich im SP vllt gerade eben, aber da machen Hohe mehr Spaß, will man Ultra zocken sollte man in Richtung 6970, Gtx 580 oder ähnliches von der Leistung.

aber sobald man die einstellungen ein wenig verändert bei 1920x1080 gehts bei der 6870 rapide bergab weil nun mal einfach die leistung fehlt und ne 580gtx auch eine
ganz andere preis sowie leistungsklasse ist muss man so dazusagen ist ja auch nichts schlimmes :drool:

Stand auch vor der Entscheidung. Meine GTX275 kam echt an die Grenze ;-)

Wollte mir gerne die 7850 kaufen, war aber beim Händler meiner Wahl nicht verfügbar. Hab mir eine GTX 570 gekauft (~230 €) und bin sehr zufrieden :-)

CU, TermyD

genau das ist das tolle daran, dass neue gpu heraus gebracht werden: die "alten" gpu sind sowas von günstig und nur minimal langsamer/schwächer (bezogen auf full hd und ultra bei bf3).

also sollte ich doch eher die GTX 570 nehmen?
welche ist denn da zu empfehlen bzgl lautstärke und Leistung?

Laut dem CB-test hat die GTX 570 in BF in 1920x108ß mit 1xAA und 1xAF 14% megr Leistung, ich denk das dürfte doch spürbar sein (61 zu 53fps)

eine 570er/580er sollte es schon sein und wie angesprochen, würde ich bei den tollen preisen nicht zögern eine gute gebrauchte karte zu kaufen.

gebraucht fällt eigentlich weg, da ich es über die Firma kaufe.
Ich werd jetzt erstmal mein Board einschicken und dann weitersehen, vielleicht grab ich den Thread dann wieder aus der Versenkung :)

Danke euch allen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh