Yoda III.
Enthusiast
Hi,
wollte mir jetzt mal ne neue Grafikkarte gönnen. Eigentlich stand schon fest das es ne 8800Gt wird, aber da diese bei Conrad ( muss dort bestellen) schon das 3. mal verschoben wurde und ich keine lust hab noch länger zu warten, wollte ich mal nach alternativen fragen.
Möglichkeit 1 - auf die 8800GT warten ( auch wenns schwerfällt) - wären 230€
Möglichkeit 2 - die 8800GTS (G92) bestellen - 290€ ( laut webshop lieferbar)
Möglichkeit 3 - die 8800GTX mit 768MB bestellen - 333€ ( ebenfalls lieferbar)
Möglichkeit 4 - die HD3870 bestellen - 215€ ( auch lieferbar)
Laufen soll das ganze an einem 24" TFT, wobei ich nicht unbedingt in nativer Auflösung spielen muss, kleiner geht auch.CPU ist ein X2 4400+.
Eventuell wäre noch wichtig, dass ich "nur" ein 450W BeQuiet NT habe ( 3 Jahre alt oder so) und das nicht wechseln möchte.
Was denkt ihr, würde aus Preis/Leisstungstechnischer Sicht am meisten Sinn machen ?
Danke für eure Hilfe,
Gruß Yoda
wollte mir jetzt mal ne neue Grafikkarte gönnen. Eigentlich stand schon fest das es ne 8800Gt wird, aber da diese bei Conrad ( muss dort bestellen) schon das 3. mal verschoben wurde und ich keine lust hab noch länger zu warten, wollte ich mal nach alternativen fragen.
Möglichkeit 1 - auf die 8800GT warten ( auch wenns schwerfällt) - wären 230€
Möglichkeit 2 - die 8800GTS (G92) bestellen - 290€ ( laut webshop lieferbar)
Möglichkeit 3 - die 8800GTX mit 768MB bestellen - 333€ ( ebenfalls lieferbar)
Möglichkeit 4 - die HD3870 bestellen - 215€ ( auch lieferbar)
Laufen soll das ganze an einem 24" TFT, wobei ich nicht unbedingt in nativer Auflösung spielen muss, kleiner geht auch.CPU ist ein X2 4400+.
Eventuell wäre noch wichtig, dass ich "nur" ein 450W BeQuiet NT habe ( 3 Jahre alt oder so) und das nicht wechseln möchte.
Was denkt ihr, würde aus Preis/Leisstungstechnischer Sicht am meisten Sinn machen ?
Danke für eure Hilfe,
Gruß Yoda