neue gk

meisterjäger

Neuling
hi

ich möchte mir ne neue gk kaufen aber sie muss billig sein ich dachte an ne normale 6600 wie gut is die is die besser oder schlechter als ne 9800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne 6600non GT ist nicht wirklich besser als ne 9800. Wen du wirklich ne bessere karte willst, dann nimm ne 6600GT. Die ist schon ein Stück schneller als diem 9800.

mfg NukeN

kannst ja auch ne gebrauchte 6600GT kaufen, also mit ner Graka unter ner GT geht heutzutage nichts mehr, dann kannst du in 3-5 Monaten wieder ne neue holen!

krecki schrieb:
kannst ja auch ne gebrauchte 6600GT kaufen, also mit ner Graka unter ner GT geht heutzutage nichts mehr, dann kannst du in 3-5 Monaten wieder ne neue holen!

Blödsinn....... :stupid:

aber mit ner non GT gewinnt er keinen Blumentopf bei aktuellen games!

es bringt nix sich so eine Graka jetzt noch anzuschaffen! was hat man davon jetzt 100-150 EUR zu investieren und dann die Spiele in 800*600 zu spielen?

Es kommt doch darauf an was er spielt und ob es ihm reicht.
Ein freund von mir hat sich eine 6200er für 72€ gekauft, auf 8 pipes freigeschaltet und ein wenig oc'ed und was soll ich sagen, SH3 und die ganzen Games die er zocken will laufgen absolut smooth, 3DMark 03 zeigt ihm knapp 3000punkte !...und das mit einem Celeron 1100 und eine AGP 4x Bus..P.s.: ja er zockt kein Doom3 oder BF2, aber alle möglichen flugsims U-Boot sims und strategie spiele...

Ich bin mittlerweile überzeugt das manche Sachen unter den "Enthusiasten" (ich habe auch ne 6800er GT) viel zu eng gesehen werden und zu sehr auf die Spitze getrieben werden. Denn wenn der Geldbeutel es nicht zulässt dann kann es auch unter umständen eine "Kotter Karte" sein und man sagt sich......na we sachts denn??

ja kann sein, aber für zukünftige spiele kann es nicht mehr reichen, soll ja jeder machen wie er denkt, hätte ich wenig geld, dann würde ich mir ne gebrauchte 6600gt holen!

Naja,
gebrauchte GT's sind max. 10-20€ günstiger zu haben.....
ich meine aber immer noch das es vorallem darauf ankommt was man wirklich zockt, momentan sind die games welche die extreme Harware benötigen wirklich nur die aktuellsten shooter und wenn dann in 1 jahr wirklich nichts mehr gehen sollte mit der 6200er kann er sich bis dahin auch locker ne günstige X800 oder 6800er bei ebay schiessen.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh