neue externe

Vincent87

Neuling
Hi,

könnt ihr mir welche empfehlen (1-2tb)? Gibts auch welche mit browserfunktion zu nem akzeptablen preis pro gb? Und wie zu hölle schließe ich mein aktuelles mybook 1tb per esata an? Iwo hab ich gelesen, ich müsse an dem esata kabel nen stück abschneiden
... bei dem Versuch hab ich das Kabel zerstört :(

danke im vorraus

greez vincent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Ich habe die schon davor angeschlossen, um zu merken, dass keine verbindung besteht. Und habe darauf hin im netz iwo gelesen, dass dies ein mechanisches Problem sei. Da ich jedoch -wie beschrieben- keine Lösung gefunden hatte, wollte ich hier mal nach Erfahrungen mit den Mybooks fragen.

grüße Vincent

edit: taugt die saturn platte denn was? hat ja schonmmal kein esata, aber der preos is nett

Zuletzt bearbeitet:
:d

Ich habe die schon davor angeschlossen, um zu merken, dass keine verbindung besteht. Und habe darauf hin im netz iwo gelesen, dass dies ein mechanisches Problem sei. Da ich jedoch -wie beschrieben- keine Lösung gefunden hatte, wollte ich hier mal nach Erfahrungen mit den Mybooks fragen.

grüße Vincent

edit: taugt die saturn platte denn was? hat ja schonmmal kein esata, aber der preos is nett
Ich habe mir leider eine HD Mybook gekauft und kann nur abraten. Habe die Platte über e-sata (am Jmicron angeschlossen) und nur Probleme mit dem LW. Nach gewisser Zeit wird die HD sporadisch nicht mehr erkannt (denke die Platte hat Probleme mit irgendeinem Standby Modus) und auch der Ein-/ Ausschalter reagiert nicht. Habe mich an den WD Support gewandt und nach 4 Wochen die lapidare Aussage erhalten, dass die Platten mit dem Jmicron und Asus Boards Probleme haben. Die Platte war ein kompletter Griff ins Klo auch der Support ist ein Witz. Im Internet gibt es viele User mit ähnlichen Problemen. Auch das "Bearbeiten" des e-Sata Kabels um den Kontakt sicherzustellen hat bei mir nicht geholfen. Kann nur abraten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh