• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Neue externe Seagate platten

deniz21

Neuling
hallo leute
hab mich gerade in diesem forum angemeldet und hab gleich mal eine frage, bei den neuen seagate freeagent desk und xtreme platten steht unter systemvorraussetzungen das diese bei vista, sp1 brauchen! kann das sein das die platte bei mir garnicht geht? ich will das sp1 nicht, hat mir nur ärger und ne kommplette neuinstallation gebracht :)

hier mal ein link zu der platte

http://freeagent.seagate.com/de-de/hard-drive/desktop-hard-drive/Free-Agent.html

wär super wenn ihr mir helfen könntet
mfg deniz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade das auch hier keiner ne antwort weiss, trotzdem danke

Hi und willkommen im Forum,

ich kann dir leider keine auskunft über diese Festplatte geben, allerdings frage ich mich warum das SP1 bei dir Probleme macht. Vista ist bei mir mit SP1 viel besser und flotter als ohne.

MFG

hi und danke :)
also bei mir hat es echt nur explorer abstürze gebracht nach sp1, ich hab ein sony vaio fz und bei mir hat echt nur ne neuinstallation was gebracht, vor dem sp1 hatt ich nie probleme und jetz auch keine mehr und das mein notebook schneller war konnt ich bei mir auch net feststellen, es ist bestimmt ein gutes update aber bei mir hats echt net funktioniert, leider..
auf jeden fall hab ich die festplatte jetz bestellt und falls es nicht geht, kann ich sie ja sicher wieder zurückschicken, oder denkt ihr des könnt ein problem werden wenn ich sie zum testen benutze, hab bei HOH bestellt
mfg deniz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh