Neue DVD-Laufwerk und DVD-Brenner Kombo??

Vielleicht wurde es noch nicht erwähnt :haha:
oder Du hast es schon wieder vergessen ;)
aber DVD Brenner können auch lesen :wink:
und das z.T. gar nicht schlecht(er) :rolleyes:

Wenn Du unbedingt noch ein DVD Laufwerk haben willst dann würde ich versuchen noch ein LiteOn 166S zu bekommen. Aber das ist nur meine Meinung.
Und melde Dich doch bitte in einem Jahr nochmal wie Du Dich entschieden hast :lol:
:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Panik, ich kann ncoh 4 zusätze Laufwerke einbauen. Wenn cih den Teac dazuzähle, noch 3... also was soll ich noch nehmen :d

Naja OK so ich belasse es jetzt so bevor ich mich wieder umentscheide und ich will ja auch ncoh mein Headset bekommen und nicht wegen den laufwerken 1 Jahr warten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh