Sm0kY88
Enthusiast
- Desktop System
- Schorsch
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- MSI MPG B550 Gaming Plus
- Kühler
- EKL Alpenföhn Gletscherwasser 360
- Speicher
- G.Skill RipJaws V 32GB 3600 B-Dies CL14
- Grafikprozessor
- PowerColor Radeon RX 9070 XT Red Devil Special Edition OC
- Display
- Acer Nitro VG270UP und iyama 24zoll
- SSD
- ja
- HDD
- nein
- Opt. Laufwerk
- nein
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- NZXT H9 FLOW
- Netzteil
- CORSAIR RM850x 2024
- Keyboard
- Corsair K70 CORE RGB
- Mouse
- Razer Basilisk Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Opera GX u. Firefox
- Internet
- ▼256,5 Mbit ▲43,8 Mbit/
Servus jungs erst mal zur vorgeschichte!
bin mit meiner Freundin in die KellerWohung (erst umgebaut) ihres Eltern Hauses gezogen! bin aber nicht hier gemeldet da mein Elternhaus ca. 1,5KM von hier entfernt ist! und das ganze hier noch auf probe ist
Somit ist hier noch keine Tele Dose!
Im ganzen Haus (3 stockwerke! Keller = wir , 1 Stock = leben die eltern , 2 Stock leere wohung!) befindet sich nur eine Dose und die ist im ersten Stock! bzw erdgeschoss
neben unserem Wohnbereich im keller befindet sich die Postdose (unverplombt) da ist auch nur eine Leitung angeklemmt!
Mein Vorhaben jetzt, ich möchte meine eigene tele dose inkl DSL 16k am besten
auf meinem namen!
wie muss ich vorgehen? und welche kosten kommen auf mich zu da ich noch keine dose hier habe!!
Ist das überhaupt möglich das auf mich laufen zu lassen? da ich hier ja nicht offiziel Wohne??
hoffe ihr könnt mir da bissi was drüber sagen
Hab zwar im moment DSL über ihren Eltern da die aber VoIP tele haben nervt das da sobald ich mal nen video anschau oder so ihr tele Zickt! und das trotz 1&1 dsl 6000!
Das ganze sollte am besten monatlich kündbar sein (aber kein muss) und günstig!! Bei der Telekom gibts was für 9,99 aber was da genau dabei ist kann ich leider nicht rauslesen
Hardware Brauch ich nicht Zwingend dazu
Router hab ich noch hier liegen!
bin mit meiner Freundin in die KellerWohung (erst umgebaut) ihres Eltern Hauses gezogen! bin aber nicht hier gemeldet da mein Elternhaus ca. 1,5KM von hier entfernt ist! und das ganze hier noch auf probe ist
Somit ist hier noch keine Tele Dose!
Im ganzen Haus (3 stockwerke! Keller = wir , 1 Stock = leben die eltern , 2 Stock leere wohung!) befindet sich nur eine Dose und die ist im ersten Stock! bzw erdgeschoss
neben unserem Wohnbereich im keller befindet sich die Postdose (unverplombt) da ist auch nur eine Leitung angeklemmt!
Mein Vorhaben jetzt, ich möchte meine eigene tele dose inkl DSL 16k am besten
auf meinem namen!wie muss ich vorgehen? und welche kosten kommen auf mich zu da ich noch keine dose hier habe!!
Ist das überhaupt möglich das auf mich laufen zu lassen? da ich hier ja nicht offiziel Wohne??
hoffe ihr könnt mir da bissi was drüber sagen
Hab zwar im moment DSL über ihren Eltern da die aber VoIP tele haben nervt das da sobald ich mal nen video anschau oder so ihr tele Zickt! und das trotz 1&1 dsl 6000!
Das ganze sollte am besten monatlich kündbar sein (aber kein muss) und günstig!! Bei der Telekom gibts was für 9,99 aber was da genau dabei ist kann ich leider nicht rauslesen
Hardware Brauch ich nicht Zwingend dazu
Router hab ich noch hier liegen!