Neue DELL Studio Reihe im November?

xtc.sanchez

Neuling
Hi Leute,

habe irgendwo gelesen, dass Studio und XPS zusammenkommen und auf diesem "Sheet" waren auch scheinbar neue Studios drauf, ob diese Info jedoch echt oder fake war, blieb scheinbar unklar.

Deshalb wollte ich hier mal fragen ob ihr was wisst! Kommt im November eine neue Studio Reihe bzw. "neue Studios"?

lg, sanchez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke schon, denn die derzeitige XPS-Reihe ist über ein Jahr alt..

meinst studio auch neue? weil dann würd ich meins vllt zurückgeben und warten...

Diese Folie is wohln Fake....

Studio bekommt wohl Centrino2 rein, aber wirklich neu glaub ich eher nicht. Sind ja noch gar net lange aufn Markt.

Aber XPS und Studio sollen scheinbar auf jeden Fall zusammenkommen oder? Sind da schon Preise bekannt?

Immernoch nichts bekannt? Kann nicht mehr so lange warten. Wenn das Studio XPS 13'' nicht kommt muss ich mir wohl nächste Woche ein 13'' Macbook bestellen. Da ist Dell für Weihnachten schon etwas spät dran wie ich finde.

Da biste nicht der einzige der die Dell Modellpolitik langsam findet ;)

Vielleicht kommt für dich noch ein LG P310 in Frage.

Aber das is auch noch nicht aufn Markt :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh