Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde warten da es nix mehr neues für den 775er Sockel gibt und somit Geld in ein abgestelten Sockel investiert.
Zu mindest wäre man auf eine Art Beta-Tester...Sicherlich auch eine Frage des Preises. Gleich die ersten Nehalem kaufen geht ganz schön ins Geld. Ein Board mit X58 Chipsatz, die X48er Boards sind ja schon recht teuer. Dazu noch DDR3 Speicher, auch hier sind die Preise noch recht hoch. Und eine gerade erst erschienene CPU ist auch nicht gerade günstig.
Aber auf das neue Stepping im August zu warten ist sicherlich nicht schlecht.
Zu mindest wäre man auf eine Art Beta-Tester...
Keiner weiß, wie gut Intel den IMC im Griff hat und dann gleich drei Kanäle.
Ich war bei AMD schon vorsichtig und die hatten mit einem Kanal auf So. 754 angefangen... selbst So. 939 hatte noch leichte Kompatibilitätsprobleme zw. RAM-Modulen und Mainboards...
Diese Frage nach dem "Warten oder doch schon kaufen" ist eigentlich Blödsinn.
Kauf einfach dann, wenn Du die Leistung brauchst, bzw. etwas neues haben willst.
Denn sonst wartest Du 6 Monate auf den NEHALEM, aber wenn der rauskommt, gibts die Ankündigung für den neuen METHUSALEM, und dann kommt der BETHLEHEM, und dann.....
Also: Wenn Du was neues haben willst, kauf es!
Wenn Du noch warten willst, sei Dir im Klaren darüber, dass bei der nächsten Generation auch gleich das Mainboard und der RAM ebenfalls neu gekauft werden müssen. Hast Du also noch Zeit und genug Geld, warte. Hast Du wenig Geld und willst ungerne lange warten, dann kauf.
Aktuell würde ich für Gamer den 8400 empfehlen, für Leute die wirklich SEHR VIEL Video-Bearbeitung und so machen einen Q9450
Das hat überhaupt nichts mit Verarschen zu tun, soviel sollte man aus der Vergangenheit gelernt haben. Wenns auf Anhieb funktioniert, wäre ich glücklich. Das wäre fast das erste Mal, bei so einer gravierenden Änderung.rüschtüsch. intel will ja nur ihre großabnemhmer verarschenlol, alter, du bist krass.
@topic: bis q3/2008 warten oder jetzt nen e8400 für 130€ holen und auf 4ghz semmeln; das neue stepping wird wohl auch net mehr bringen, außer einigen behobenen erratas und features zum stromsparen; und das bei einer 45nm node![]()