Neue CPU,RAM Mobo (2xLAN)

Sophisticator

Enthusiast
So, mein Rechner spackt jetzt schon seit Monaten rum.
Geht einfach ab und zu aus und bootet neu...Besonders schön wenn ich grad emails am laden bin o.ä..
(Vielleicht hat jemand ne Idee worans liegen kann?)
Naja, und da ich mir jetzt den HP w2408 bestellt habe, hatte ich vor evtl. mal aufzurüsten.

Bisher:
Athlon 64 3200+
Asus K8V Deluxe
1.5 GB Ram
6600gt AGP

Platten hab ich genug und das NT ist so gut wie neu.

Übertakten will ich eigentlich überhaupt nicht.
Hab mich eigentlich schon für den e6550 entschieden und billigen 667 DDR2 RAM.
Meine Frage nun, welches P35 Board hat 2xLAN und bestenfalls noch Wifi außer das Asus P5K DELUXE/WIFI-AP?

Vielleicht jmd paar Ideen?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du nicht OCen willst, wäre vielleicht sogar ein AMD-System interessant für Dich (etwas mehr Leitung bei gleichem Preis)!?
Bekommst für den Preis des 6550 einen X2 6000+

btw: wie sieht eigentlich das Budget aus?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab mich eigentlich schon auf Intel eingeschossen. Hatte lange genug ein AMD System und wollt mal switchen :)
Also Budget so etwa 400, evtl etwas mehr. Kam mit dem Asus Board und 2GB ram auf knapp über 400€.
PCI-Express Graka werd ich mir übergangsweise eine vom Kumpel borgen.

Ist aber alles nur erstmal ne Idee, vielleicht läuft die Kiste ja noch ein bißchen :)

Wie kommst du damit auf 400€?
Mach es lieber so und spar 100€ und häng einfach nen USB Wlan Stick ran.

2) Preis: 302,13
1 x Intel Core 2 Duo E6750 Sockel-775 boxed, 2x 2.67GHz, 333MHz FSB, 4MB shared Cache (BX80557E6750) bei VV-Computer 161,45
1 x Gigabyte GA-P35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2) bei VV-Computer 84,99
1 x A-DATA Vitesta DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) bei VV-Computer 55,69

Na, also so bin ich auf ca. 400:
afnx0.jpg

Wie gesagt, das WLAN ist mir nicht so wichtig, eher die 2xLAN. Und ja, ich weiß das ich mir noch billig ne Netzwerkkarte kaufen könnte. ;)

Aber danke schonmal.

Ist der 6750 soviel besser oder warum wird der so oft empfohlen?

Der geht halt besser zum OC und hat auch schon nen guten Standardtakt.

:eek: Ist das Asus teuer. Naja, wird schon nicht schlecht sein.

War jetzt nur der erst beste Laden bei mir in der Nähe, da könnt ich hinfahren und den Kram holen.
Bei Bestellung bei billigeren Läden spar ich ca. 20Euro glaub ich...
Beim Asus ist halt alles dabei was ich so brauche, nur der IDE Anschluss ist wohl mehr schlecht als recht platziert...Muss ich wohl eine Platte opfern...

Hmm, seh grad das Asus P5K-E Wifi-AP ist natürlich fast 70€ billiger...So fürn en armen Student auch nicht schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh