NEUE CPU Preise!

D

Dayton

Guest
Hallo,

sicher habt ihr es schon gehört, die cpu preise sinken.. steht aufw winfuture.de oder gamestar.de

wisst ihr wann man wirklich den preisunterschied im portmonee spüren wird?

gleich am 1.januar 06 oder ende des monats?

überlege derzeit ob ich noch warte oder mit meinen core2duo schon jetzt kaufe.

danke für eure antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der nächsten Zeit werden die Preise vom C2D konstanz bleiben,)
Die Preise sollen ja erst 2Q/07 um bis zu 40%gesenkt werden nähmlich dannn wenn der K8L erscheint.

ein thread reicht doch:drool:

die preise werden wohl nicht von einem tag auf den anderen sinken.. das wird sich so langsam einpendeln... und die 40% senkung soll auch erst während der nächsten 4monate erfolgen... und sicherlich auch nicht plötzlich.. die händler müssen ja noch ihre alten bestände usw. verkaufen

Die Preise werden bei Intel erst richtig in Bewegung kommen wenn auf 45nm umgestellt wird, meiner Info nach ab Mai 2007. Dann werden die 65nm Prozzis im Preis fallen.

cu ballater

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh