Neue CPU+Mobo SB vs. SB-E / Ivy bridge

und das z68, kann man auf Virtu ausweichen um ein bisschen Strom zu sparen wenn man nur im Windows rumkramt :)

das mit dem RAM meinte ich in Verbindung mit Sandy-E... bei LGA 1155 sollten 2 von 3 Riegeln im Dualchannel laufen... der dritte dann halt Single-Channel (den würde ich einfach verkloppen, mehr als 8GB braucht eh keine Sau :))

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sind es, aber das ist garkein Problem da in meinem Budget noch genug Geld ist um einen weiteren 4GB Stick zu kaufen.

Die Boxed Version möchte ich nicht da ich die Garantie sowieso nicht in Anspruch nehmen kann aufgrund des OC's den ich betreiben werde, hoffe das es keine Kröte ist.

Es geht bei der Boxed-Variante eher darum, dass du zu 99,99% sicher sein kannst, dass die CPU auch neu ist.

Nimm trotzdem die Boxed-Version, die Trays können auch Rückläufer, also Kröten sein...

Ja sind es, aber das ist garkein Problem da in meinem Budget noch genug Geld ist um einen weiteren 4GB Stick zu kaufen.

Die Boxed Version möchte ich nicht da ich die Garantie sowieso nicht in Anspruch nehmen kann aufgrund des OC's den ich betreiben werde, hoffe das es keine Kröte ist.

oder 4GB dazu kaufen, kannst du auch machen, klar...
wenn du die CPU nicht total verschmorst, dürfte es schwer nachzuweisen sein, dass du OC betrieben hast (gehe mal nicht davon aus, dass Intel jede defekte CPU ins Labor schickt)

---------- Post added at 21:09 ---------- Previous post was at 21:09 ----------

Nimm trotzdem die Boxed-Version, die Trays können auch Rückläufer, also Kröten sein...

wovon man ausgehen kann, ja :)

Dann wird's wohl die Tray Version werden, will ja nicht geizen.

Habe auch mit dem Gedanken gespielt den ganzen Kram gebraucht zu kaufen, würdet ihr mir dazu raten?

Kommt drauf an wo, Ebay ist immer so ein Wundertüten-Ding. Hier im Marktplatz kann man zu fairen Preisen an ordentliche Hardware kommen, ein Blick kostet ja nichts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh