Neue CPU jetzt kaufen oder warten?

Robby_HH

Semiprofi
Wollte mal fragen, wie so die allgemeine Meinung ist:

Kann man jetzt ruhigen Gewissens eine neue CPU a la C2D 8400 oder Q8200 kaufen oder sollen die CPU's im neuen Jahr deutlich günstiger werden, so dass es sinnvoller wäre, noch zu warten?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPUs werden immer günstiger. (Geht glaub ich schon immer so). Kommen ständig neue Modelle, Modelle werden ständig gepflegt.

Du kannst also kaufen wenn Du Kohle hast oder Leistung brauchst, oder Du wartest bist Du schwarz wirst.

lol ... ich meinte eigentlich, ob abzusehen ist, ob der C2D8400 oder der Q8200 im Januar 30,- oder so weniger kosten werden?^^

grundsätzlich hat @HisN recht, trotzdem würde ich warten was mit den intel preisen passiert wenn der amd daneb eingeführt wird....;)

würde auf jedenfall sofern dein comp noch reicht warten bis märz
spätenstens dann wird intel seine preise an den deneb2 angepasst haben ausserdem kommt dann am3 und man sieht ob es sich lohnt

3monate....
wer wartet denn so lange, wenn er jetzt mehr leistung braucht?
ich bräuchte uach ne neue CPU, ich warte bis mitte januar.

Mitte Januar kommen dann die nächsten Schlagzeilen für CPU's im Mai. Inne halten :d

mYdooM09

laut seinem profil hat er nen nen 3,2 giga Dualcore er wird also kaum aus dem letzten loch pfeifen was leistung angeht und icch habe auch gesagt er muss selber entscheiden. wenn er wie ich vermute noch halbwegs genug leistung hat würde sich daswarten meiner meinung sicher auszahlen in form von deutlich geld gespart wenn er sockel 775 bleibt oder in form von deutlich mehr leistung falls er plattform wechseln will

ob es für ihn das letzte loch ist oder nicht, können wir ja gar nicht beurteilen ;)

und wenn du bei deinem nächsten Posting noch ein wenig mehr Satzzeichen verwenden würdest, könnte ich auch mit dem Rest des Postings noch etwas anfangen ;)

tja deshalb sagt man ja auch sofern es dir reicht warte noch bis März anstatt zu sagen warte einfach bis März ...

bisschen Hirn einschalten wäre auch gut mYdooM09 ;-)

Nur er kann sagen ob er noch solange auskommt deshalb ist dein Kommentar absolut überflüssig

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh