Hi !
Erst mal wünsche ich euch frohe Weinachten!
Ich will mir ein neuen CPU zulegen . Da ich ein Gamer bin brauche ich viel Leistung.Mit meinem mit Wasserkühlung auf 4GHZ hochgetakteten Pentium D 805 2,66 läuft es nicht mehr rund.Wahrscheinlich hat er ein abgekriegt
.Vorher hatte ich ein X6800 EE . Nun weiß ich nicht so recht welchen Cpu ich nehmen soll, der auch lange noch brauchbar ist. Könnt ihr mir HELFEN
Erst mal wünsche ich euch frohe Weinachten!
Ich will mir ein neuen CPU zulegen . Da ich ein Gamer bin brauche ich viel Leistung.Mit meinem mit Wasserkühlung auf 4GHZ hochgetakteten Pentium D 805 2,66 läuft es nicht mehr rund.Wahrscheinlich hat er ein abgekriegt
.Vorher hatte ich ein X6800 EE . Nun weiß ich nicht so recht welchen Cpu ich nehmen soll, der auch lange noch brauchbar ist. Könnt ihr mir HELFEN

aber hab seit jahren noch nen pentium4 640... der wird manchmal auf 4,7ghz geprügelt und macht mit lukü 4,4ghz...bei ekelhafter spannung
also wenn die lebensdauer sich extrem verkürzen würd, hätt ichs wohl gemerkt

), ich meine da jetzt nur der beste in sachen LEISTUNG, die ab werk eingestellt ist. aber wer gibt das schon 1400 € aus, wenn man das gleich in eigtl mit nem Q6600 + OC auch erreichen kann. gut vll in sachen abwärme und CPU spannung ist der penryn besser, aber ich mein ja nur