NEUE ASUS...aber welche?!

rabmaster

Enthusiast
Hi Leute..

Ich habe mir gestern meine XFX 6800le (AGP) zerschossen :shot: und wollte jetzt am liebsten eine neue von ASUS holen. Dabei bin ich bei "Alternate" auf 2 verschiedene Modelle gestoßen, wo ein Freund von mir meinte das die "XT-Version" die bessere wäre, da diese eine "Gamers-edition" sein soll...

Hier mal die 2 Links ;)

Asus V9999/TD (Retail, TV-Out, DVI)

Asus N6800XT/TD (TV-Out, DVI)

Übrigens wollte ich nicht viel mehr als 150€ ausgeben, falls ihr mir jetzt eine GT oder so aufschwatzen wollt :bigok: !

Natürlich könnt ihr mir eine komplett andere Graka vorschlagen, wenn ihr noch eine empfehlenswerte wisst..

MFG =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich meine das die 6800XT von Asus das selbe ist wie eine LE von einem anderen Hersteller. Vergleich doch mal die Taktraten dann wirste das merken.
Diese Gamers Edition nennt sich GE. Such mal nach V9999GE dann wirste die hier in der Datenbank finden. Also ich kann die GE nur Empfehlen leider sind sie aber auch schwer zu bekommen.

X800GTO ist nichts für dich? Würde an deiner Stelle hier im Marktplatz eine Gebrauchte kaufen. Da bekommst du für die 150EUR dann mehr Leistung...

Es muss ja keine ASUS sein ... die günstigste Variante sollte man wählen.

ich würde die beschnittene 6800gt empfehlen obwohl sehr viele heftige probleme mit der karte haben

Also ich hab die ASUS V9999/TD mit dem Vollkupferkühler von Zalman drauf.
Die Karte ließ sich ohne Probleme auf 16/6 freischalten und auch am Takt konnte man noch etwas nach oben gehen. Im Moment läuft sie allerdings auf 340/750, da ich nicht so der risikofreudige Typ bin und außerdem sind mir die paar fps den womöglich früheren Tod der Karte nicht wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh