Neue AMD 2 Prozessoren

olli206

Neuling
Hallo.
ich weiß nicht genau ob es diesen Thread schon gibt aber sufu ergarb kein Ergebnis.

Also in diesem Jahr sollen die neuen AMD Phenom 2 Prozessoren kommen:

AMD Phenom II X4 950 (4 x 3,1 Ghz)

AMD Phenom II X4 960 (4 x 3,2 Ghz)

AMD Phenom II X4 970 (4 x 3,3 Ghz)

AMD Phenom II X4 980 (4 x 3,4 Ghz)

AMD Phenom II X4 990 (4 x 3,5 Ghz)

Es soll von 1800 Mhz auf 2000Mht gehen

Was meint ihr wie die Preise werden?

quelle: http://news.ati-forum.de/index.php/...neue-am3-phenoms-ueber-3-ghz-noch-dieses-jahr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die news ist von januar, also schon steinalt, außerdem wirds wohl keinen x4 960 mit 3,2ghz geben da ja schon der 955 mit 3,2ghz ausgeliefert wird ;)

Es bringt aber nix wenn AMD ein X4 965 oder 985 vermarktet, es müssen neue CPUs entwickelt werden, die sich mind. 20% absetzen können, aktuell ist man doch gut bedient mit dem 925/945/955. Ich finde AMD sollte später noch 3 Extreme Versionen vermarkten die sich mind. 20% vom Phenom X4 955 absetzen können, der Sockel AM3 bleibt noch bis zum Bulldozer Arch. erhalten, danach ist schluss und in dieser Zeit muss es neues geben für den AM3, aber keine CPUs mit höheren Multi, sondern Leistungshähiger!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh