Neue 6800 nur...

Kharn

Enthusiast
servus
... nur welche ist zu empfehlen ? ich wollte mir eigentlich die ASUS AGP-V9999GT/TD/128 GeForce 6800 GT, 128MB DDR zulegen aber dieses schmuckstück ist überall ausverkauft oder es gibt sie nur zu schweine preisen! welche andere würdet ihr noch empfehlen ? sys steht ja in der SIG

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst auch ne normale 6800 nehmen (vllt da die pixelpipelines freischalten),
oder wenn du mehr ausgeben kannst, dann eben eine richtige 6800gt z.b. von PNY, ich glaub die sind am preiswertesten (musst aber schaun wegen der lieferzeit),
aber du kannst auch auf eine x800se gehen, oder die x800xl wenn sie denn mal kommt

Kann Dir uneingeschränkt die GigaByte 6800 mit Passivkühler empfehlen! Mit 3DMark03 und Treibereinstellung auf Leistung kommt das Gerät auf 10293 Punkte. Hitzentwicklung ist bei meiner Karte kein Problem (hab da schon was anderes gelesen hier im Forum...).

Übertaktungspotential:
Nachdem ich in einem Online-Test gelesen hatte, das sie das Teil um ca. 25% übertakten konnten habe ich diese Marke bereits erreicht und noch keine Bildfehler feststellen können.

Stadard-Takt: 325/700
Offenbar gut möglich: 402/866

Hatte ich letzte Woche von der "Gedankenfabrik" (287,- €) bekommen, keine Ahnung ob die das Teil noch auf Lager hatten denn lt. denen "Auf Grund der Großen Nachfrage haben wir das Online-Angebot rausgenommen um die massenhaften Vorbestellungen abzuarbeiten können...".

Gruß,
TeeMan

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Werte (400/850) habe ich bei meiner Sparkle 6800, wobei ich noch nicht ans Limit gegangen bin. Bringt im 3DMark03 10.600 Punkte. Ist außerdem ziemlich günstig.

Ich hab mir die Asus V9999GT vor kurzem bei ALTERNATE geholt(319€ als retail)
Momentan ist dort auch kein Liefertermin bekannt.
Sie ist aber echt Hammer :) :) :) :) :) :)

ich habe mir gerade die msi 6800 für 280 € (versandkosten schon mit drin)bestellt.
hoffe es war die richtige wahl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh