Neu Musik cd

Toby-ch

Enthusiast
Hallo ich habe ein Grosses problem

Ich wollte heute mit Roix win on cd 9 eine cd brennen klikte auf brennen kam die meldung Roix... muste beendet werden standart meldung auswal senden debug sofort beenden.. OK dachte es läge am program
also mit win on cd 8 das selbe win on cd 8 runter und win on cd9 runter neu instaliert das selbe problem mit beiden Tools....

warum??? hatte da nie Problem???

Bitte um hillfe letztes tool nero aber auch da wirds evt nicht gehen???
Hinzugefügter Post:
was auch komisch ist de LEEren cds haben in diesm pc folgendes:
Dateisystem UDF2.00
Freier speicherplatz 604 MB
Gesamtgrösse 702mb???

Em komisch??? in meinem Laptop ist das beim selben Rohling nicht der Fall irgedn wie komisch????
Das kommt bei bei den Brennern beim samsung sh w163a und uach beim NEC 2500a
komisch???
Bitte um hilfe mit nero 7.0 gegann er zu brennen brach aber bei ca.20 % ab???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich habe ein Grosses problem

Ich wollte heute mit Roix win on cd 9 eine cd brennen klikte auf brennen kam die meldung Roix... muste beendet werden standart meldung auswal senden debug sofort beenden.. OK dachte es läge am program
also mit win on cd 8 das selbe win on cd 8 runter und win on cd9 runter neu instaliert das selbe problem mit beiden Tools....

warum??? hatte da nie Problem???

Bitte um hillfe letztes tool nero aber auch da wirds evt nicht gehen???
Hinzugefügter Post:
was auch komisch ist de LEEren cds haben in diesm pc folgendes:
Dateisystem UDF2.00
Freier speicherplatz 604 MB
Gesamtgrösse 702mb???

Em komisch??? in meinem Laptop ist das beim selben Rohling nicht der Fall irgedn wie komisch????
Das kommt bei bei den Brennern beim samsung sh w163a und uach beim NEC 2500a
komisch???
Bitte um hilfe mit nero 7.0 gegann er zu brennen brach aber bei ca.20 % ab???

ich muss hinzufügen mit nero ging es io glaube ich kam selber auf abbrechen :fresse:
ich habe mal die system rückstellung genommen mal sehen was dabei rauskommt??
weis sonst keiner raht???

Hm

das zwei brenner die Rohlinge nicht vertragen ist komisch und mit nero gehts???
wo bekomme ich dies Firmwars???

Probiere doch einfach mal andere Rohlinge aus, wenn die Software beim brennen abbricht. Wenn die Software beim einlesen der original Musik CD schon Probleme macht, dann kann das natürlich an einem Kopierschutz der CD liegen. Ansonsten hilft vielleicht wirklich ein Firmware Update, dabei aber schwer aufpassen das Du auch die passenden Versionen herunterlädst, nicht das Du den Brenner damit kaputt machst.

also cd einlesen?? die musik ist als mp3 auf der HD.. die rohlinge benuze ich schon seit hm ein weilchen und hatte bis dato kein problem mit brenner und rohling hab jetzt keine anderen zur hand ausser RW Memorex werdes mal mit einer RW probieren auch mit anderen Brenn programmen Geht es mit den Rohlingen bsp Nero 7 kein problem oder iso bourn oder alcohol 120% oder clone dvd da nehme ich verabtim DVD-R ansonsten verbatim CD-R aber werde es mal probieren
mal bei samsung nachschauen wegen einer Firmwar... evt dur den support dienst...

so ich habe mal die win on cd 8 und 9 deinstaliert mit allem ordener gelöscht und alles aus der registri geknallt mal sehen obs jetzt geht nach der neu instalation

Hier follgender Fehler kommt immer noch!!!! habe alles gelöscht komplett...
roxio_central33.exe AppVer: 3.30.45.0 ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0012f64f

mfg toby-ch
Hinzugefügter Post:
ich habe gegoogelt und gefunden: Win on cd 9 mag den IE 7 nicht Hm komisch mir doch egal habe e nur den IE 6.xxx drauf aber Firefox 2 ????

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um hilfe ich weis nicht mehr weiter an was es liegen kann???
Hinzugefügter Post:
wo bekomme ich noch ne firefox version vor der 2.0 her???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh