• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netzwerkverbindung

VNV_Nightmare

Neuling
Moin an alle, ich hab wiederma ein Problem. Zwar ist es ehr unbedeutend
aber mich würd ma ne Lösung interessieren. Also ich hab mir eine
Level One FBR-1418TX Router zugelegt und mein Problem besteht darin
das unter Netzwerkverbindungen mein internetgateway als deaktiviert da
steht. Des weiteren wird mir auch kein symbol im infotray angezeigt
was wohl mit dem angeblich deaktivierten Internetgateway zu tun hat.
Das lustige daran ist nur das mein Internet trotzdem funzt. ^^
Falls jemand ne Lösung hat dann immer her damit. Und wenn noch irgendwelche Informationen fehlen dann fragt einfach. ^^

MfG

VNV_Nightmare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, sowas hab ich gar nich, obwohl ich auch mit nem Router online bin. Und sofern sonst alles funktioniert, würde ich das einfach ignorieren :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh