Netzwerktool gesucht..

Colttt

Enthusiast
Hallo Leute,

nunja die überschrift sagt ja schon fast alles, das Tool sollte idealerweise das alles oder teilweise beinhalten und freeware/opensource sein und für Windows.
automatische Inventarisierung der Clients, traffic im Netzwerk(bzw netzwerklast), man sollte das netzwerk vereinfacht darstellen können(ala MS Visio), Active Directory-untrestützung, Remote-shutdown von einzelnen PC´s, Rechte-/Dateiverwaltung, etc..

hat da wer ne idde??

Schon mal vielen dank im Voraus.. :wink:

hab ja schon ein paar tools gefunden such aber eins was alles hat und kostenlos ist.
LanState; ACMP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, es gibt kostenpflichtige Tools von LevelOne.
Im Free bereich kenn ich leider nichts :(

Schöne Grüße

naja ich hab noch ein paar tools gefunden die anscheinend das beinhalten was ich brauche nur will das irgendwie net oder ich hab was übersehn..
Bsp: Pandora FMS installiert und der Dienst ist auch gestartet.. hmm und nu?! ich nix weiter seh..

interessante tool sind auch Zenoss aber 200MB is ganz schön viel mitn modem.. auf sourceforge.net gibts auch noch nen paar viele aber sind wohl oder übel die seltensten mit Win kompatibel und wenn doch dann ganz schön beschissen zu installieren..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh