Netzwerkproblem

Meph26

Enthusiast
Folgende Problematik - ich bin mit meinem Latain am Ende.
Das Netzwerk besteht aus zwei Rechnern, die unabhängig von einander ins Netz gehen können, aber an einem Switch hängen.

Nun habe ich das System auf Rechner 1 neu bespielt. Seit dem passiert es, dass wenn Rechner 2 ins Internet geht, Rechner 1 absolut ausgelastet ist (100%). Jedoch ist jetzt kein Programm feststellbar, so dass man das Problem lokalisieren könnte.
Der Rechner ist so ausgelastet, dass man nichts mehr machen kann. Geht Rechner 2 wieder aus dem Internet, besteht dieses Problem nicht mehr.
Hat einer ne Idee?

P.S.: Switch wurde auch schon gewechselt. Am Router wurden keine Veränderungen vorgenommen.
Betriebssystem: XP Home.

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp
auch mal getauscht bzw. neue vergeben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh