[Kaufberatung] Netzwerkkamera für Synology oder eigenständige?

holler

Enthusiast
Tag zusammen,

ich suche eine Indoor Netzwerkkamera mit Wlan.

Ich nutze schon eine Synology DS211j,hab allerdings noch nicht herausgefunden ob es mir ein Vorteil bringt diese eigenständig laufen zu lassen oder über die NAS.

Die Kamera sollte einen einstellbaren Bewegungsmelder haben (sprich man kann die Sensitivität einstellen), die Kamera sollte evtl. beweglich sein (sprich steuerbar sein über das Netz) und einigermaßen gut Nachtbilder liefern.

Kostenpunkt max. 150 EUR.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe zwei von Apexis im Einsatz (Überwachungskamera WLAN/LAN Schwenk- Neigekamera Auflösung (max.) 640 x 480 Pixel im Conrad Online Shop | 754317 & Überwachungskamera WLAN/LAN Farbkamera, 3,6 mm Auflösung (max.) 640 x 480 Pixel im Conrad Online Shop | 754316) allerdings nicht an der DiskStation, da bei der Surveillance Station nur eine Lizenz für eine Kamera dabei ist.. Wenn du nur eine Kamera ansteuern willst würde ich es übers NAS machen.. ist sehr komfortabel und man kann dort auch den Bewegungsmelder einstellen..
Bei den Kameras kann man zwar Bewegungserkennung einstellen, habe es aber noch nicht getestet.

Fernzugriff über iPhone App von Apexis (ca. 6 EUR) und DDNS..

Bildqualität ist jetzt nicht so toll, aber man kann auch bei 640x480 Pixel erkennen ob was passiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh