Netzwerkkabel für LanParty?

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi leute.
Hab kein Netzwerkkabel mehr daheim, da alles wlan...

nu brauch ich wieder eins für ne lanparty.
10-20m
gibts da besonders gute, die man nehmen sollte?
und wenn ja, wo kaufen?

brauche nen CAT5e denk ich ma!

gruß,
deekay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hilfreich ist, gerade bei größeren Lanpartys, ein farbiges Kabel.
Beim Abbau findest du das in leichter zwischen den ganzen anderen ;-)

Ansonsten kommt son "Nasenschutz" immer recht gut, weil man ansonsten das Kabel schnell wegwerfen kann.

Bei ebay sind die Preise für Kabel ziemlich im Keller, würde dort mal nachschauen.

Also ich habe vor ein paar Monaten mal 20 RJ45 Cat5e Kabel bei http://www.innet24.de bestellt. Ob sich das bei einzelnen Kabeln auch lohnt weiß ich nicht so recht - auf jeden Fall ist aber ein Blick auf geizhals.at sinnvoll.

kauf, was du bekommen kannst. den unterschied zwischen gut und schlecht merkt man nicht. das merkst du höchstens, wenn du das kabel am rande der spezifikationsgrenzen (>100m) betreibst. dann wird das kupfer und die güte wichtig. bei 10m brauchst du nicht anfangen eine spezielle x-fi super fatal1ty next gen gamer edtion XT cat5e kabel zu kaufen :shot:

kauf dir ein, zwei bei mindfactory (vorzugsweise nachts, dann zahlst du keine versandkosten) und aus die maus. :)
farbig ist immer gut :d

kauf dir ein, zwei bei mindfactory (vorzugsweise nachts, dann zahlst du keine versandkosten) und aus die maus. :)
farbig ist immer gut :d

Weil man mit 2 Kabeln auch über 100€ kommt :rolleyes:

ok, besten dank.
habe grad nen 15m langes bei ebay geordert.
inkl. versand für 8,60€

doppelt geschirmt von gigabit

denke ist ok!
hauptsache funzt auf der kommenden lan!

nochmals danke und nen schönes we euch allen,
deekay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh