Netzwerkfreigaben als eingeschränkter Benutzer erstellen!

kaBOOOM

Enthusiast
... frage steht im Topic! (Netzwerkfreigaben als eingeschränkter Benutzer erstellen und verwalten!)

bei mir wird als eB kein Reiter "Freigaben" bei den Eigenschaften und auch nicht im Kontextmenü angezeigt ...

bei der Lanverbindung vom Netzwerk selbst kann ich zwecks Rechte nichts ändern ... aber der "Cleint für Microsoft-Netzwerke" und "Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke" sind installiert und haken ist drin aber grau unterlegt ...

was muss ich tun, damit ich etwas als eB im Netzwerk freigeben kann um mich nicht abmelden zu müssen ... um das ganze als Admin zu erledigen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So weit ich weiß, kann nur der Admin die Netzwerkfreigaben verwalten!

mist ... das wär schlecht wenn sich das bewahrheiten würde ...:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh