Netzwerkfähiger Toaster

N!TRO-10kV

Dr. µ. Hardware
Netzwerkfähiger Toaster
Technologic Systems stellt netzwerkfähigen Toaster vor

Technologic Systems hat einen handelsüblichen Toaster mit NetBSD Betriebssystem vorgestellt. Der Toaster wurde mit einer Embededd CPU, Netzwerk und USB-Anschlüssen ausgestattet. Der Toaster arbeitet mit 512 MByte Flash-RAM. Daneben verfügt er über ein großes, mehrzeiliges Display und kann während des Toast-Vorgangs sogar MP3-Musik per USB-Hub abspielen.

Quelle: Hartware.net​

Ich hoffe das stand nicht schon irgendwo im Forum, per Suche hab ich aber nichts gefunden. Falls es das doch schon gab, bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So was brauch ich :banana: :banana: :banana:
Kann ich von meinem Zimmer aus dem Toaster anweisen, zu toasten!
Nur zum Toastscheiben reinlegen muss ich noch runterrennen *grml*

Son mist dass ich keine Netzwerkdose mehr am Esszimmerzisch frei hab. Muss ich wohl noch warten bis das der ultimative WLAN Toaster rauskommt.
Darauf hab ich schon seit Jahren gewartet.
Wahrscheinlich sollte das ein Mini Barebone mit Prescott CPU werden und dann ham sies umfunktioniert *g*

Ist ein netter Gack, allerdings wohl kaum nötig....
Aber noch eine Netzwerk Kaffee-Maschine dazu, und man kann das Frühstück fast schon komplett vom Rechner machen. :d
Man braucht dann noch einen Ferngesteuerten Hund oder sowas, der mir das Zeug bringt... ;)

Bin mal gespannt wenn es die fürs Netzwerk gibt. :d

Die gibt es doch schon! Also Plug and Play funzt bei denen meist ganz gut ;) Aber nur, wenn grade kein Bluescreen da ist :rolleyes: Dummerweise haben die immer n ziemlich hohen Ping :p

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh