• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netzwerkdrucker einrichten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoiseKiLLeR

Enthusiast
hallo

habe volgendes problem ....

mein drucker kyrocera 1750 + netzwerkkarte(intern)

möchte ich direkt an meinem pc anschliesen ohne switch/hub ...

alles da netzwerkkarte usw crosover kabel alles

mein rechner hat folgende settings

rechner/server

ip: 192.168.100.5
sub: 255.255.255.000

Drucker

IP: 192.168.100.6
sub: 255.255.255.000
broatcast: 192.168.100.255
gateway : 192.168.100.5

so problem ich bekomme kein connect sagt der rechner,kann seiten nicht drucken
woran liegts ?

im netzwerk selber geht alles 100% ... durch router/switch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal den Broadcast und Gateway Eintrag rauszunehmen. Als Anschluss hast du dir selbst einen TCP/IP Standardabschluss konfiguriert? Oder hat das eine Kyo Software für dich erledigt?

habe alles selber eingestellt .... ist ja nicht zu schwehr ... diesen thread kann man closen ... komischer weise geht es jetzt... war grad essen mit meiner freundin, jetzt da und plötzlich geht alles ;) ... keine ahnung warum ... aber es geht ... danke nochmal für hilfe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh