Netzwerkdrucker Canon MX850

CharmQuark

Enthusiast
Hallo,

gibt es eine gute alternative zu dem Drucker Canon MX850 oder ist das einer der Besten auf dem Markt?. Es sollte ein Tintenstrahldrucker sein, All in One (Drucker, Sanner, Fax u. Kopierer) Geld spielt keine Rolle.
Von den Eigenschaften ist dieser Drucker ja recht gut, und die Preise für die Patronen sind ja auch nicht wirklich teuer.

Danke schonmal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es etwas besseres als einen Canon gebe? Ich denke nicht.
Das wiederspiegelt aber leider nur meine Erfahrung und meine Einstellung.

Du fragst ob es einer der besten auf dem Markt ist. Naja, es ist ein mieserabler A3 Drucker, aber das liegt wohl daran dass es ein A4 Drucker ist. Auch Kochen kann er ziemlich schlecht.
Hast du schon verstanden was ich meine?
Der Beste in was soll er sein?
Sicher ist er nicht durchgehend in allen Funktionen der beste. Welches AIO Modell ist das schon, aber empfehlen würde ich ihn blind.

Schau dir den Epson Stylus Photo PX800FW noch an. Da du nicht gesagt hast in welchem Bereich dir Qualität am wichtigsten ist, lässt sich schlecht ein "besserer" Drucker empfehlen.
Das bessere Druckwerk hat definitiv der Epson.

Also danke erstmal für die Antworten.
Also der Drucker sollte vorallem eine gute Druckqualität haben und einen akzeptablen Scanner.Das Fax soll oder ist nur ein kleiner Bonus, hauptsache das Gerät hat eine Fax Funktion.
Mit beste meinte ich eigentlich die Eigenschaften, ich meine der Drucker hat ja eine maximale Druckauflösung von bis zu 9.600 x 2.400 dpi. Gibt es da noch Drucker die besser sind?

Welcher Drucker von HP ist den vergleichbar mit dem Canon MX 850? Die Top Produkte von Hp sond ja der HP Officejet Pro 8500 Wireless (CB023A) und HP Officejet Pro L7700 All-in-One Druckerserie (CB039A), aber irgend wie finde ich da keine weitere Beschriebung was die extras betrifft (z.B. ob die auf CD Drucken können).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh