Netzwerkbuchsen auseinander nehmen geht das?

Elbarto0

Enthusiast
Ja ganz kurz und knapp

kann man so netzwerkstecker komplett auseinander nehmen?.

Ich brauch folgendes bzw habe mir folgendes gekauft 2 netzwerkeingänge (buchsen) gekauft und möchte die zusammenlösten die üssen sehr dicht aneinander sein. Leider sind die ich mir gekauft habe so aufgebaut das sie ein Metall abdeckung haben und die stecker zum anlöten zur unterseite als um sie auf eine platine zu stecken ich müste sie aber festkleben und möchte sie gerne nach unten hin auf ein stück plastick kleben da sind aber die beine im weg. nun habe ich die metall abdeckung abgenommen und komm aber trotzdem nicht an die beinchen innen. Ist das überhaupt möglich hinten schaut es auß als könne man das stück abnehmen hier ein foto.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kupplungen kann man doch auch kaufen.

ja aber die sind meist dicht aneinander groß und sperrig ich beckomm die nicht ins gehäuse die sind zu groß glaub ich ^^ naja wenn das nicht klapt so wie ich die gelötet habe dann wird sich so ein ding mal gekauft und geschaut ob das funzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh