Netzwerk PW !?!

y0ng

Enthusiast
hi,
ich habe follgendes prob: wenn man auf mich im netzwerk zurgreifen will müssen die , die zugreifen wollen ein pw eingeben!? ich habe jedoch nie einsgemacht :hmm:

und noch ne frage: wenn ich auf lan zonealarm laufen lasse und es wollen andere auf mich zugreifen funktioniert dies nich obwohl die jewilig aktive verbindung auf trustet gesetzt ist und die sicherheit auf low... !`?!?

freu mich auf antworten =)

( hoffe das is der richtige forumsteil )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Gast Account aktiviert hast, dann kannst da ein PW eingeben, versuchs mal.

ja ok werde das mal testen :) aber trotzdem komisch das da aufeinmal nen pw is!?

also ein pw verlangt win xp eigtl. nur bis du einen ordner freigegeben hast. wenn du nichts freigegeben hast und kein password vergeben hast kommt die abfrage immer... ka wieso

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh