Netzwerk mit Sinus 154DSL Basic 3 | Hilfe!

saYaN64

Enthusiast
Ich bin in Sachen WLAN nicht wirklich informiert, deswegen erlaubt mir bitte ein paar Fragen :)

Ich hab ein Sinus 154DSL Basic 3 von der t-com und ne Fritz!Box Fon WLAN... was würdet ihr in Betrieb nehmen bei den unten stehenden Vorraussetungen ?

Ich möchte über den Router mit 2 PCs per WLAN ins internet (DSL 3000)... welche USB Adapter oder PCI Karten sind da zu empfehlen ?

Zudem möchte ich die PCs untereinander per WLAN vernetzen, geht das so einfach oder bräuchte ich da noch zusätzliche Hardware ?

Und der Drucker der an einem PC angeschlossen ist sollte natürlich auch übers Netzwerk funktionieren (Canon SmartBase MPC400)

danke für eure Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh